Aktuelle Informationen

Erfahren Sie mehr über die Zahnarztpraxis Dres. Ebenbeck in Regensburg und erhalten Sie hilfreiche Tipps zur Zahnpflege.

30. Kongress der DGI

Dr. Daniel Ebenbeck (Vorstandsmitglied DGI Landesverband Bayern) besuchte den 30. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie in Hamburg. Das Leitthema der Veranstaltung "Qualität sichern - der Erfolgsfaktor in der Implantologie"…

Mitarbeiter finden, gewinnen und binden

Am Dienstag Abend hat Dr. Oliver Ebenbeck die Fortbildung "Mitarbeiter finden, gewinnen und binden" in Straubing besucht. Im Rahmen dieser sehr interessanten Abendveranstaltung konnten viele nützliche Informationen gewonnen werden um den…

Curriculum „Fortgebildeter Gutachter der DGPro“

Am 21. und 22.10.2016 hat Dr. Oliver Ebenbeck den ersten Baustein des Curriculums zum fortgebildeten Gutachter der Deutschen Gesellschaft für Prothetik absolviert. Diese umfassende Weiterbildung ist im Sommer 2017 nach 4 weiteren Kursen abgeschossen. Es…

Zweifach freuen – doppelt feiern.

Bei uns gibt es oft einen guten Grund zum Feiern. In diesem Fall gab es sogar gleich zwei Gründe. Einmal das Jubiläum unserer Kollegin Ulrike Karl, die seit 15 Jahren bei uns ist. Gemeinsam haben wir uns schon um unzählige Patienten gekümmert…

Zusammen schmeckt’s besser

Bei unserer täglichen Arbeit darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, einen Teamabend zu veranstalten. Das stärkt nicht nur die Gemeinschaft, es bringt auch noch unheimlich viel Freude mit sich. In…

ISO-Zertifizierung nach DIN ISO 9001

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit der erfolgreichen ISO-Zertifizierung nach DIN-Norm gestartet. Anfang Januar haben wir unser siebtes Audit des bestehenden Qualitätsmanagement Systems erfolgreich absolviert. Unser gesamtes Team lebt…