Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

unsere zahn√§rztliche Praxis bleibt ge√∂ffnet und somit Ihre zahnmedizinische Versorgung gesichert. Wir unternehmen alle notwendigen und m√∂glichen Sicherheitsvorkehrungen, um Sie und uns vor dem Corona-Virus und selbstverst√§ndlich auch sonstigen ansteckenden Krankheiten zu sch√ľtzen.

Was wir f√ľr Sie tun:

• Tragen von Schutzausr√ľstung wie Mund und Nasenschutz, Schutzbrille und Schutzvisieren¬†
  • Bereitstellung einer Schutzwand an der Rezeption¬†
  • Vermeidung von Wartezeiten ‚Äď Bereitstellung eines Wartebereiches im Freien bei sch√∂nem Wetter¬†
  • Perfekte Terminplanung und dadurch auch Reduzierung beziehungsweise Minimierung von Wartezeiten¬†
  • Sp√ľlung mit speziellen Mundsp√ľll√∂sungen vor der¬†Behandlung,¬†um ein Infektionsrisiko zu reduzieren¬†
  • Optimale Desinfektionsma√ünahmen wie perfekte H√§ndedesinfektion, regelm√§√üige Desinfektion aller relevanten Oberfl√§chen in der Praxis wie T√ľrklinken etc.‚Ķ¬†
  • Verzicht¬†auf unn√∂tige Risiken,¬†wie zum Beispiel das H√§ndesch√ľtteln¬†

Was sie f√ľr uns tun k√∂nnen:

• H√§nde waschen und desinfizieren beim¬†Betreten¬†der Praxis in unserem Mundhygiene Raum¬†
  • Bitte keine Begleitpersonen mit in die Praxis nehmen¬†
  • Abstand halten vor anderen Patienten¬†